Zum Inhalt springen
airliners.de

sri lankan

dagmar1983

was ist besser sri lankan oder condor auf die malediven  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fliege näcshtes jahr mit sri lankan auf die malediven... wer hat erfahrung mit dieser fluglinie...

ich hätte noch zur auswahl condor gehabt, aber ich hatte 2x schon mega schlechte erfahrung mit condor... wäre condor besser gewesen....?

bitte um hilfe....

lg

dagmar

Geschrieben

Das ist ganz einfach: Sie haben sich für Sri Lankan entschieden und deswegen ist Sri Lankan die jetzt Ihre beste Wahl. Das ist purer Ernst und dahinter stecken Chinesische Weisheiten, Tibetische Lehren und die Erkenntnisse eines Psychologen Dr. Joseph Murphy [nicht zu verwechseln mit einem gewissen anderen Murphy (Murphy's Law)].

Geschrieben

Sri Lankan ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Etwas mehr Platz, besserer Service usw.

Die haben nur 1 Nachteil- kein Direktflug nach Male, man muß immer erst in Colombo umsteigen, das erhöht die Reisezeit.

Geschrieben

Sri Lankan war echt ganz nett. Kann man empfehlen, so denn der Umstieg nicht zu lästig ist. CMB ist allerdings ein sehr unproblematischer Flughafen, das sollte keine Probleme geben.

Geschrieben
ich fliege näcshtes jahr mit sri lankan auf die malediven... wer hat erfahrung mit dieser fluglinie...

ich hätte noch zur auswahl condor gehabt, aber ich hatte 2x schon mega schlechte erfahrung mit condor... wäre condor besser gewesen....?

bitte um hilfe....

lg

dagmar

sollte man diese Frage nicht besser vor der Buchung stellen? :-)

Geschrieben

Also ich bin dieses Jahr mit Condor gefolgen. Das Personal war sehr bemüht, aber der Platz an Bord für so einen Langstreckenflug ist unter aller Sau. Erst recht wenn man über Nach fliegt. Würde beim nächsten Mal auf jeden Fall die sri lankan oder ek nehmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...