Zum Inhalt springen
airliners.de

Mehrere Hotels in Mumbai unter Beschuss..

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ok, dh LH fliegt mit dem A319 einige Crews aus

... das mit den PADs ist eine andere Sache (SK hat auch mal eine B767 nach BKK geschickt). Da gehts dann auch darum, dass Flüge aufgrund von Crewmangel ausfallen würden, dh die Airline hat ein wirtschaftliches Interesse daran!

Geschrieben

also meine freundin war betroffen in bombay und ich stand staendig in handykontakt zu ihr. Sie und die anderen 6 LH-Crewmitglieder + die Crew von AF sind nun via Ankara auf dem Weg nach FRA und werden wohl gegen 3Uhr morgen frueh in FRA erwartet.

Geschrieben
also meine freundin war betroffen in bombay und ich stand staendig in handykontakt zu ihr. Sie und die anderen 6 LH-Crewmitglieder + die Crew von AF sind nun via Ankara auf dem Weg nach FRA und werden wohl gegen 3Uhr morgen frueh in FRA erwartet.

also da macht wohl jemand auf "wichtig". weder trifft der flieger um drei uhr morgens ein , noch sind darauf sechs LH crewmitglieder. war sie denn in der muc oder fra crew?

Geschrieben

also da macht wohl jemand auf "wichtig". weder trifft der flieger um drei uhr morgens ein , noch sind darauf sechs LH crewmitglieder. war sie denn in der muc oder fra crew?

Lass doch diesen mann in frieden, mit wichtig und so, der mensch ist einfach nur erleichtert und glücklich und will seiner freude freien lauf lassen.....

Geschrieben

@hildebecker: ich habe es nicht nötig mich wichtig zu machen! ich kann mich nur auf die aussagen meiner freundin verlassen und sie hat mir diese infos zukommen lassen. Sie ist FRA Crew. Und Leute die betroffen sind, sind froh über jede Info die sie bekommen können. Wenn Sie genauere Informationen über den Zeitpunkt der Landung haben, wäre ich froh wenn Sie mir es mitteilen würden.

Geschrieben
Wenn Sie genauere Informationen über den Zeitpunkt der Landung haben, wäre ich froh wenn Sie mir es mitteilen würden.

Im CRA hab ich leider auch nichts genaueres gefunden.

Die Info von heute früh ist leider auch nciht mehr aktuell -wenns dir irgendwie vielleicht weiterhilft - es ist die LH8945 (D-AILS)

Geschrieben

Auch andere deutsche Konzerne haben heute ihre Flieger Richtung Asien geschickt, um ihre Leute rauszuholen, will damit das Engagement der LH aber nicht schmälern, das ist schon gut!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...