Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 der Singapore

dobby110

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen auf welchen Strecke Singapore Airlines den A380 einsetzt?

Flige im Juni wahrscheinlich über Singapur nach Bali und würde die Reise gerne so steuern, dass man in einem A380 landet?

VG Dobby110

Geschrieben

vorab einmal vielen dank ...

hat jemand eine idee oder das hintergrundwissen, ob ich eine pauschalreise über london nach singapur und weiter nach bali buchen kann?

hab mal in einem reisebüro nachgefragt, aber ich glaube die dame wusste noch nicht einmal, dass es einen a380 gibt.

könnte mir die flüge seperat buchen, aber dann liege ich preislich ca. doppelt so hoch, als wenn ich es pauschal über FRA buche.

Geschrieben

Bin vor wenigen Tagen mit der neusten SQ A380 geflogen. Die Maschine ist schon ganz toll - nur ist SQ leider nicht so, wie es alle immer gerne sagen...

War masslos enttäuscht über den Service - nur schlechter war noch die B773 der SQ...

Geschrieben

SQ ist nur weiter vorne interessant.... Der A380 aber durchaus beeindruckend, allerdings "auch nur ein Flugzeug". Durch die neugestalteten Sitze ist allerding die Eco besser ertragbar als z.B. in der 747.

Überhaupt gibt es immer weniger ertragbare Langstrecken-Y... MH hat auch deutlich abgebaut, ist aber zumindest vom Sitzkomfort her noch bequemer. Alles andere erinnert doch nur noch sehr stark an Viehtransport... Punkto Service kann man inzwischen leider so gut wie alles vergessen...

Geschrieben

Nein, selbst Singaper Airlines scheint das noch nicht zu wissen.

Bisher war SQ1/2 geplant, dieser Flug geht von SIN via HKG nach SFO.

Allerdings wurde dieser kürzlich erst auf B77W upgegraded.

Ein weiteres Upgrade ist also fraglich, obwohl angekündigt war, dass SFO die erste USA-SQ-A380-Destination wird.

Nur: Die Geschäfte in Asien laufen grade schlecht und auch bei SQ wird optimiert was das Zeugs hält.

Lassen wir uns überraschen....

Gruß

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...