VanderSeb Geschrieben 29. November 2008 Melden Geschrieben 29. November 2008 Kann mir jemand sagen, was passiert wenn ich ein Ticket mit Anschlussflug habe und zum Anschlussflug nicht erscheine? Verfällt das Ticket dann oder hat es noch irgendwelche Folgen für mich, insbesondere finanziell. Der Hintergrund ist natürlich, wie die meisten schon vermuten, ein Flugbuchung bei LAN.COM...... ; ) Danke im Vorraus.....
FrankSasse Geschrieben 29. November 2008 Melden Geschrieben 29. November 2008 Wenn du ein Leg nicht antrittst wird normalerweise der Rest gestrichen. Da du aber sicher dein innersüdamerikanisches Leg am Ende deiner Route verstreichen lassen willst ist es ja egal, oder was genau ist deine Frage?
VanderSeb Geschrieben 29. November 2008 Autor Melden Geschrieben 29. November 2008 Danke für die Antwort....meine genaue Frage war, ob ich dann irgendwelche Kosten aufgedrückt bekommen oder das nicht erscheinen irgendwelche folgen für mich hat, ausser dass das Ticket verfällt. Werde ich ggf. für weitere Buchungen gesperrt o.ä. Danke für die Antwort
FrankSasse Geschrieben 29. November 2008 Melden Geschrieben 29. November 2008 Nein, hast nichts zu befürchten. Du kannst ja nix dafür wenn du den Flug verpasst :-) Allerdings ist das keine 100% sichere Antwort, aber aber ich habe noch NIE mitbekommen, dass dies auch nur irgendwelche Konsequenzen hinter sich zieht. Guten Flug!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.