PADler Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Moin, So es geht in die nächste Runde ;-) wie es aussieht werden wir mit Flybe von HAJ über BHX nach GLA fliegen so nun zu meiner Frage direkt über deren Homepage ist man pro Person bei rund 175€ incl. Gepäck und Steuern und denke alles drin. wenn ich aber jetzt über airlinedirekt gehe bekomme ich den Flug für 153€ finde aber nichts zu Gepäck usw. enthalten in dem Preis sind Steuern, Gebühren und eine Servicepauschale Nun meine Frage ist da das Gepäck drin oder kommt das noch? und wenn ja wieviel? was würde Übergepäck kosten und wie wird das dann verrechnet? direkt am Airport? Ja und jetzt Bitte nicht mäckern das diese Fragen sicherlich irgentwo hier im Forum versteck schon beantwortet würden. denke aber der übersichtshalber für mich und der aktualität der Daten ist das schon so ok, und kann dann nächste Woche auch komplett gelöscht werden danke für eure Hilfe mfg Frank
conrad Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Bei Flybe ist nie Gepäck drin, wenn über einen anderen Anbieter. Unter dem file key kann dies aber, wie auch Sitzplätze direkt auf der Webseite von Flybe nachgebucht werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.