B777-300ER Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Guten Morgen liebe user. ich habe mal wieder einige Bilder aus FRA vom 7.12 on gestellt. Leider hatte der Wettergott nur bei der CI für einen Moment ein Einsehen. ich fuhr am Sonntag nur nach FRA um " eigentlich" CSA mit einem A310 auf den Ferryflug FRA-PRG abzulichten. Das Wetter wurde einfach nicht besser ..... Nach Infos die ich raus bekam flog der A310 statt 10 Uhr erst gegen 13 Uhr nach PRG. ich konnte leider nicht so lange warten. hat jemand von euch sie aufgenommen??!!
runway18 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Wo genau in FRA entstanden diese Bilder?
B777-300ER Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Hey. Am Ende der Runway 18 . Du läufst von der Plattform einfach an der Runway auf dem Fahrrad weg entlang bis zum Ende der Ry18. Am Ende läufst du einfach um die Ry18 " herrum". Ca. gut 5 min nach dem Ende kommt auf der rechten Seite am Fahrradweg eine kleine Wiese und gegenüber steht eine Mauer zur Absicherung des Geländes von Fraport. Hier ein Bild aus Google Maps Bei dem Kreuz das ich eingezeichnet habe ist die Stelle.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.