Zum Inhalt springen
airliners.de

REISEBERICHT: Cancun 2008 - Riviera Maya, Mexiko

KaiDUS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Bericht! Ja, er hat mir gefallen. :-) Die Qualität der Bilder hat mich erstaunt, ich hätte nicht damit gerechnet dass die W170 solche Bilder macht. Super!

Danke für deine Arbeit!

Geschrieben
Super Bericht! Ja, er hat mir gefallen. :-) Die Qualität der Bilder hat mich erstaunt, ich hätte nicht damit gerechnet dass die W170 solche Bilder macht. Super!

Danke für deine Arbeit!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe dieselbe Gegend zweimal bereist und habe die Yucatan Halbinsel in mein Herz gechlossen..

Tolle Mischung aus Touristen-industrie,Kultur und einmalige Natur (wer gerne taucht-die Unterwasser-grotten sind einmalig auf der Welt..)

Sehr lesenswerter und betrachtungswerter Bericht. Vielen Dank für die Mûhe -hat sich gelohnt !

Hatte mir auch die Stadt Merida angeschaut -sehr schöne alte Architektur und wundervolle Häuser mit romantischen Innenhöfen- obwohl etwas abseits von Cancun,sicher den Umweg wert !

Geschrieben

Ich darf auch DANKE sagen!

Ein wirklich toller Bericht mit super Fotos! Da kommen richtige Erinneringen hoch! Wir wagen im Nov 2002 auf Yucatan und wir waren noch auf der Pyramide in Chitzen Itza. Allerdings ein sehr beschwerlicher Abstieg, wobei die Aussicht über die ganze Anlage gigantisch ist!

Geschrieben
Habe dieselbe Gegend zweimal bereist und habe die Yucatan Halbinsel in mein Herz gechlossen..

Tolle Mischung aus Touristen-industrie,Kultur und einmalige Natur (wer gerne taucht-die Unterwasser-grotten sind einmalig auf der Welt..)

!

Absolute Zustimmen.

Habe Mexico / Yucatan auch in mein Herz geschlossen.

Einfach traumhaft und mittlerweile flieg ich eigentlich fast jeder Jahr hin, einfach klasse.

Daher vielen Dank für die tollen Bilder, den tollen Bericht und fürs reinstellen.

Es weckt wirklich wieder viele Erinnerungen...

Super Tripreport

Geschrieben

danke danke :-) schön zu hören das euch gefällt - ich würd auch gerne wieder dort urlaub machen; aber ist ja auch nicht günstig... :-( Mein Reisefieber wird langsam wieder geweckt und will auch wieder einen TR schreiben - stay tuned *g*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...