Jonas1982 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Wie komme ich am besten von JFK im mein Hotel das Crowne Plaza LGA? Es gibt wohl ne Busverbindung für 13$. Wo fährt dieser Bus ab? Oder doch besser mit dem Taxi? Mit Ubahn und Bus via Manhattan erscheint mir zu lang.
seb Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 http://www.nyairportservice.com/page.php?id=52 Die Busse fahren alle Terminals an. Vor den Terminals stehen i.d.R. immer Ticketverkäufer vom NY Airport Service. Ansonsten am Ground Transportation Desk in der Ankunftshalle fragen. Den ungefähren Taxipreis kannst du unter www.worldtaximeter.com ermitteln. Fliegst Du ab LGA weiter? Denn für den Besuch von Manhattan liegt das Hotel alles andere als ideal, da keine Subway in der Nähe. Da gibt es wesentlich bessere Alternativen in Queens.
Jonas1982 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Nein mein Hotel ist dorrt Das Crowne Plaza LGA.
seb Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Nein mein Hotel ist dorrt Das Crowne Plaza LGA. Das war mir schon klar, ich meinte, ob Du am nächsten Tag am LGA weiterfliegen würdest oder warum Du gerade ein Hotel ohne Subway-Anbindung genommen hast...
Jonas1982 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Nein ich bleibe 4 Nächte dort. Fliege mit Bekannten hin die vor mir die Flüge bzw dieses Hotel bereits gebucht hatten. Denke es ist ganz ok da in Manhattan alles viel teurer war.
seb Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Ja, jetzt kannst es nicht mehr ändern. Fürs nächste Mal schau Dir mal "Long Island City" in Queens an. Da gibt es zahlreiche gut bezahlbare Hotels und man ist innerhalb weniger Minuten mit der Subway in Manhattan.
Jonas1982 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Die waren zu meiner Zeit deutlich teurer bzw ja ich habe mich für dieses Hotel eben nunmal entschieden und es ist auch nicht der erste Besuch in NYC.
Jonas1982 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Die waren zu meiner Zeit deutlich teurer bzw ja ich habe mich für dieses Hotel eben nunmal entschieden und es ist auch nicht der erste Besuch in NYC.
seb Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Super Typ! Gleich patzig werden, wenn man nen Hinweis bekommt... PS: Ein Danke für Link und Infos zum Busshuttle hätte es ja auch mal getan.
Jonas1982 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Ja danke für den Link. War nicht patzig, da hast du was falsch verstanden !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.