lucki Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was die Ladesysteme im A320 (vorderer und hinterer Laderaum) wiegen? Ich meine das optionale Ladesystem, d.h. im Wesentlichen die Rollen im Boden der Laderäume. Wenn mir dann noch jemand mitteilen kann, wie hoch der Listenpreis dieser Option bei Airbus ist, dann würde ich erstmal nicht mehr mit Fragen stören :-) Gruß und vielen Dank Lucki
744pnf Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Musst schon sagen welches Du meinst, es gibt nämlich verschiedene Optionen. Ist auch gerade erst wieder eine neue herausgekommen mit m.W. Aeroflot als Erstkunden.
lucki Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich meinte die Frachtladesysteme, die z.B. AirBerlin aus seinen A320 ausbaut. Sorry, ich wusste nicht, dass es verschiedene Varianten gibt. Könnte ich da bitte mehr erfahren?
Pad81 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 ähm es gibt ein Containerladesystem wie es LH oder LTU haben oder hatten, dann gibt es ein vor- und zurück fahrbares Band auf das man die Koffer laden kann. Oder eben auch keines von beidem. Welches ist denn jetzt das dritte? Bitte um Erklärung, da ich dieses selbst noch nicht kenne.
Acela Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Frag doch mal beim Hersteller ob die Daten rausgeben. AAR Cargo Systems ist da ein ganz großer...
744pnf Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Ich meinte die Frachtladesysteme, die z.B. AirBerlin aus seinen A320 ausbaut. Sorry, ich wusste nicht, dass es verschiedene Varianten gibt. Könnte ich da bitte mehr erfahren? Das ist leider alles noch wesentlich komplizierter: nicht nur dass die verschiedenen Typen natürlich Ladesysteme unterschiedlichen Gewichts mit sich herumfliegen, sondern es spielen auch noch andere in dieser bestimmten Maschine verbaute Optionen (wie z.B. Center Tanks vorhanden oder nicht bzw. auch nur vorbereiteter Einbau desselben) eine Rolle.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.