Zum Inhalt springen
airliners.de

TUIfly Bluemiles abzugeben (?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe 13400 Meilen auf meinem Tuifly Konto, 5000 davon verfallen aber im Juni 2009.

Da ich in dieser Zeit sicher nicht mit Tuifly fliegen werde,währe ich bereit jemanden gegen kleines Entgelt einen Prämienflug zu spendieren.

So wie ich die AGBs verstehe, kann man die Meilen nicht übertragen, aber für jemanden anderen buchen.

Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Wenn jemand Interesse hat,dann bitte melden. Über Bezahlung wird man sich schon einigen können.

Alternativ würd ich auch nen Meilengutschein für AB oder Germanwings nehmen.

Geschrieben

Hallo,

ich hätte da interesse...

Habe Dir meine Handynummer per "pn" an Dein Postfach hier bei "airliners" geschickt. Schau mal...

würd mich freuen.

Gruß

Geschrieben

Ich habe genau dasselbe Problem :-)

Ich hatte per Mail mal bei X3 angefragt. Anscheinend kann man die Meilen nur für sich selbst nutzen?! Ist das richtig?

Ich hab auch 33000 Meilen, die im Januar anfangen zu verfallen und ich werde sie nicht brauchen.

Flo

Geschrieben

Das mit dem Buchen für eine Dritte Person geht aber nur bei Goldstatus, oder? Habe nämlich das gleiche Problem, 40.000 Meilen, die aber in 2009 verfallen und ich sehe derzeit eigentlich keinen Bedarf diese zu nutzen, da auf meinen Wunschstrecken und Terminen keine Verfügbarkeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...