Freakshow Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo, habe 13400 Meilen auf meinem Tuifly Konto, 5000 davon verfallen aber im Juni 2009. Da ich in dieser Zeit sicher nicht mit Tuifly fliegen werde,währe ich bereit jemanden gegen kleines Entgelt einen Prämienflug zu spendieren. So wie ich die AGBs verstehe, kann man die Meilen nicht übertragen, aber für jemanden anderen buchen. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Wenn jemand Interesse hat,dann bitte melden. Über Bezahlung wird man sich schon einigen können. Alternativ würd ich auch nen Meilengutschein für AB oder Germanwings nehmen.
ATLAS Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, ich hätte da interesse... Habe Dir meine Handynummer per "pn" an Dein Postfach hier bei "airliners" geschickt. Schau mal... würd mich freuen. Gruß
flo05_11 Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich habe genau dasselbe Problem :-) Ich hatte per Mail mal bei X3 angefragt. Anscheinend kann man die Meilen nur für sich selbst nutzen?! Ist das richtig? Ich hab auch 33000 Meilen, die im Januar anfangen zu verfallen und ich werde sie nicht brauchen. Flo
Freakshow Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 stimmt, du kannst die Meilen nicht übertrage, aber du kannst für jemanden anders buchen
SunshineMouse Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Das mit dem Buchen für eine Dritte Person geht aber nur bei Goldstatus, oder? Habe nämlich das gleiche Problem, 40.000 Meilen, die aber in 2009 verfallen und ich sehe derzeit eigentlich keinen Bedarf diese zu nutzen, da auf meinen Wunschstrecken und Terminen keine Verfügbarkeit.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.