Zum Inhalt springen
airliners.de

Y is too long in length ?? Hilfe!Probleme bei der Buchung!


Cira

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich habe ein Problem bei der Buchung eines Ryanair Fluges von Lübeck (LBC) nach London (STN).

Ich versuche schon seit drei Wochen einen Flug für zwei Personen am 17.01.09 und am 18.01.09 zurück zu buchen. Alles läuft problemlos, bis ich meine Bankdaten sende.

Dann wird mir folgendes mitgeteilt:

"In Zusammenhang mit der ausgewählten Zahlungsmethode ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Ihnen wurde nichts berechnet.

Aufgrund des Systemfehlers können wir diese Zahlungsmethode gegenwärtig jedoch nicht akzeptieren.

Bitte versuchen sie es mit einer anderen Zahlungsmethode oder zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Nachdem ich meine Angaben auf Richtigkeit kontrolliert hatte und kein Fehler zu finden war, habe ich das Ganze einfach nochmal abgeschickt. Dann hieß es plötzlich:

Bitte korrigieren sie folgende Angaben: Y is too long in length.

 

Was soll das bitte bedeuten???

Ich habe versucht mit Kreditkarte zu bezahlen (Visa Barclaycard), aber nach dieser Aussage habe ich es dann per ELV probiert (normales Sparkassenkonto und nochmal Barclays Bank Konto), funktioniert auch nicht. Ich habe inzwischen bestimmt schon 20 Mal versucht diese Flüge zu buchen, aber weder per Kreditkarte(Visa), ELV noch mit der Kreditkarte(MAstercard) eines Freundes noch an einem anderen PC hat es funktioniert. Ich habe eigentlich keine Lust bei der Sau teuren Kundendienst Hotline anzurufen...

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was da los ist? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

LG

Cira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...