Zum Inhalt springen
airliners.de

Delta Skymiles einlösen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich hab 20500 Delta Skymiles, die zum Jahresende verfallen.

Hat irgendjemand einen Vorschlag für mich wie ich diese nutzen (wenn möglich für Flüge einlösen kann)?

Für einen Prämienflug werden mir immer mind. 25000 Meilen berechnet, ganz egal ob one-way oder return. Gibt es keine Möglichkeit Flüge nur one-way für die halbe Meilenzahl zu buchen?

Die anderen Einlösemöglichkeiten fallen wohl auch weg: Um Tickets teilw. mit Meilen zu bezahlen muss man Statuskunde sein und Zeitungsabos gibts nur innerhalb der USA.

Ich finde echt nichts was man mit 20500 Meilen sinnvolles anstellen kann und würde mich über Vorschläge freuen!

Geschrieben

Wenn du bis zum Jahresende noch eine Kontobewegung hast verlängert sich die Gültigkeit um zwei Jahre. Ich stand vor dem gleichen Problem und habe mich deshalb bei e-miles angemeldet, dort Umfragen ausgefüllt und dafür mittlerweile 500 Meilen eingestrichen. Das dürfte aber in deinem Fall zeitlich nicht funktionieren.

Vielleicht einfach ein paar Meilen kaufen? Gibt derzeit sogar 30% extra dazu. Oder ein Auto mieten, Hotelzimmer buchen, fliegen... Vielleicht gibt's was bei ebay.

One-ways kosten das gleiche wie Returns... Bringt also nichts. Entweder du bekommst noch ein paar Meilen auf's Konto, oder sie verfallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...