Zum Inhalt springen
airliners.de

Chicago

Idahoer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 21.05.09 fliege ich endlich wieder in die USA. In ORD werde ich etwa 6 1/2 Stunden zum umsteigen Zeit haben. Eigentlich wollte ich nicht die ganze Zeit auf dem Flughafen verbringen, somit wollte ich anfragen, ob ihr mir ein paar gute Tipps geben könnt, z.B. mal in die Innenstadt oder so. Das einzige was ich weiß, ist, dass ich 2h vor Abflug wieder am T1 sein sollte, zumindest ist es dort ratsam.

Gruß Idahoer

btw.: ich komm um 13:45 aus DUS an und flieg um 20:05 nach BOI weiter.

Geschrieben

Mal überrlegen:

6:20h Zeit zwischen Landung und Start

-2:00h Einchecken für den Weiterflug

-2:00h Immigration und Zoll

-1:30h Taxifahrt Downtown und zurück zu 35-40$ einfach

_______

0:50h Rest

Lohnt sich da ein Ausflug in die Stadt?

Geschrieben

Ich würde es spontan machen oder auch nicht.

Wenn der Flieger 30min früher ankommt, du für die Einreise nicht lang brauchst, dann würde ich schon in die City fahren.

Züge brauchen etwa 35 Min bis in die City (Loop).

Falls Fragen sind gerne per PN

Geschrieben

Auf jeden Fall muss man sehen, wie es an diesem Tag aussieht, denn Chicago ist ja für seine Wetterverhältnisse berühmt. Man könnte zumindest für den Abendflug schon mal eine Verspätung von 60min einplanen. ;-)

Der Check-In findet ja gleich nach dem Zoll statt, und das geht in ORD erstaunlich schnell. Bei meiner groben Zeitplanung hatte ich nicht so viel Zeit errechnet, ist in ORD aber vielleicht doch wichtig.

Wie lange würde denn der Zug in die Stadt brauchen, bzw. wieviel kostet dieser? Ich will ja nicht gleich am Anfang der Reise pleite gehen.^^

Ansonsten erstmal vielen Dank an Euch! Ist ja auch wichtig die negativen Seiten zu sehen...

Gruß Idahoer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...