D-AILU Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Hi, ich werde zum Jahreswechsel 10000m irgendwo über dem Atlantik zwischen USA und Deutschland sein. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Hat das schon mal jemand mitgemacht?
Freakshow Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Auf jeden Fall dürfts schwer werden Feuerwerk mit ins Flugzeug zu nehmen :-)
addipilz Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Hi, ich werde zum Jahreswechsel 10000m irgendwo über dem Atlantik zwischen USA und Deutschland sein. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Hat das schon mal jemand mitgemacht? noch nicht.. aber man sieht sich übern atlantik ;-) ich hatte mich bewusste für den silvesterflug entschieden.. finde es ganz witzig zu ner zeit das jahr zu wechseln, wo es kaum jemand macht...
robjag Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Habs noch nicht miterlebt. Aber ich denek die Airlines lassen sich schon was einfallen oder...?
Pedersoli Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Das dürfte ganz von der Motivation der Besatzung abhängen.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Ihr solltet mit FR fliegen die haben jetzt in der Nikolauszeit sogar Weinahctsmützchen auf.
hallo09 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 da kann ich auch auf den örtlichen Weihnachtsmarkt gehen, da haben Leute auch Weihnachtsmützen auf, man hat kein Platz und wird mit nerviger Musik vollgedröhnt.
Idahoer Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 noch nicht.. aber man sieht sich übern atlantik ;-) ich hatte mich bewusste für den silvesterflug entschieden.. finde es ganz witzig zu ner zeit das jahr zu wechseln, wo es kaum jemand macht... ich glaube alle wechseln vom 31.12. zum 1.1. das Jahr! ;-)
Flawless Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 noch nicht.. aber man sieht sich übern atlantik ;-) ich hatte mich bewusste für den silvesterflug entschieden.. finde es ganz witzig zu ner zeit das jahr zu wechseln, wo es kaum jemand macht... ich glaube alle wechseln vom 31.12. zum 1.1. das Jahr! ;-) da hab ich mal ganz entschiedene Zweifel dran, es dürfte sogar nur die Minderheit der Weltbevölkerung sein, die das am in dieser Nacht tut :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.