Zum Inhalt springen
airliners.de

Silvester im Flugzeug


D-AILU

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich werde zum Jahreswechsel 10000m irgendwo über dem Atlantik zwischen USA und Deutschland sein. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

 

Hat das schon mal jemand mitgemacht?

 

noch nicht.. aber man sieht sich übern atlantik ;-) ich hatte mich bewusste für den silvesterflug entschieden.. finde es ganz witzig zu ner zeit das jahr zu wechseln, wo es kaum jemand macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

noch nicht.. aber man sieht sich übern atlantik ;-) ich hatte mich bewusste für den silvesterflug entschieden.. finde es ganz witzig zu ner zeit das jahr zu wechseln, wo es kaum jemand macht...

 

ich glaube alle wechseln vom 31.12. zum 1.1. das Jahr! ;-)

 

da hab ich mal ganz entschiedene Zweifel dran, es dürfte sogar nur die Minderheit der Weltbevölkerung sein, die das am in dieser Nacht tut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...