velvet74 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo! Kennt sich jemand mit diesen Terminals aus? Welche Unterlagen braucht man zum check-in? Reicht die Bestätigungsnummer oder ist die Kreditkarte/EC-Karte mit der gebucht wurde zwingend nötig?
Gast Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Der Buchungscode reicht vollkommen, der wollte die Kreditkarte nicht haben.
txl_SZ Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Sind die Terminals die kostenfreie Alternative fürs Online-Check-In oder fallen Check-In-Gebühren an?
velvet74 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 DAnke! Da bin ich beruhigt...mein Freund hat nämlich nen Flug für mich gebucht (über seine Kreditkarte). Er fliegt aber nicht mit... @txl: ...Soweit ich gehört habe, gibt es in Stansted gar kein Bodenpersonal für Ryanair (check-in) mehr.
txl_SZ Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 @txl:...Soweit ich gehört habe, gibt es in Stansted gar kein Bodenpersonal für Ryanair (check-in) mehr. Und man zahlt dann eine CI-Automatengebühr? (auche wenn man kein Gepäck aufgibt?)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.