Zum Inhalt springen
airliners.de

Maersk Air

Airbus330_200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi!

Hab gerade von meiner Firma mein Ticket erhalten für ne Geschäftsreise nach Billund/Dänemark.

Werde ab DUS mit KLM nach AMS und von da aus mit Maersk nach BLL fliegen.

Ist schonmal jemand hier im Forum mit Maersk geflogen? Was hab ich da zu erwarten? Und was erwartet mich in Billund am Flughafen?

Wär nett, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet.

Geschrieben

Also, ich arbeite freiberuflich, aber mitunter auch für Auftraggeber. (Überall, wo man halt Geld herbekommt icon_wink.gif )

Das wird quasi ein allgemeiner Dänemark-Bericht, den ich in Billund beginne (mal schaun, wo´s mich so hinträgt icon_wink.gif

Geschrieben

Ich bin schon mehrere Male mit Maersk Air geflogen, könnte mich kaum beklagen.

Dänemark ist ein sehr schönes, wenn auch sehr flaches Land, mit schönen Städtchen und einer sehr hübschen Landschaft. Da ich selber einige Freunde in Dänemark habe, bin ich desöfteren in Dänemark, besonders in Kobenhavn, Aalborg, Aarhus, Billund und Odense.

Zu Billund: Billund hat einen nicht so kleinen Flughafen, der auch von einigen int. Airlines angeflogen werden. Direkt neben dem Flughafenareal befindet sich das dänische Verkehrsmuseum, mit einer Luftfahrtsammlung. Beim letzten Besuch waren dort einige historische Maschinen (zB Caravelle SAS, ..) ausgestellt, wobei der überwiegende Teil militärischer Art war. Das Legoland gehört fast zum Muss einen Dänemark-Besuches.

Geschrieben

@728JET: So unrecht hast du gar nicht! Obwohl schon für die Woche vor Ostern ein Flug nach Kopenhagen und weiter nach Billund geplant ist, um dort Freunde zu besuchen.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein: mir hat das Bauen mit LEGO immer viel Spaß gemacht (und macht es zum Teil noch heute; wer gerne tüfftelt oder mal etwas extravagentes bauen möchte findet eigentlich nichts besseres!), und als ich noch klein war war mein Vater oft immer mitten drin und wollte selber was basteln!

Ich selberbin für über 13 Jahren im LEGOland gewesen, der Park ist echt beeindruckend! Aber das gehört wohl nicht mehr so ganz zur Topic... icon_smile.gif

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Geschrieben

"Ich selberbin für über 13 Jahren im LEGOland gewesen, der Park ist echt beeindruckend"

du meinst wohl vor über 13 jahren, oder? weil wenn du für über 13 jahre im legoland gewesen bist, dann respekt! hast den ausgang wohl nicht gefunden?! icon_wink.gif

Geschrieben

Auf Linienstrecken werden nur die B737-500 und der CRJ eingesetzt, da die B737-700 keine zwei Klassen Bestuhlung hat.

Das gute am Flughafen von BLL ist, das man nicht lange auf seine Koffer warten muss icon_wink.gif! Die Wege sind ja auch net all zu weit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...