Zum Inhalt springen
airliners.de

Awardbuchungen bei BMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hej,

hab mich jetzt heute Nachmittag mal ein bisschen mit FT zum Thema Awardbuchungen bei BMI rumgeschlagen und gesehen, dass da ja echt tolle Sachen machbar sind. Habe demzufolge auch mal wieder bereut, dieses Jahr bei M&M gesammelt und FTL knapp verpasst zu haben, im DC hätte es für Silber gereicht, aber egal.

Zugrunde für die Buchungen liegt der Chart von DC und das ANA Tool, das ist mir klar. Was mir nicht klar ist, wie es manche Leute schaffen mit M&C (Miles&Cash) so Sachen wie LHR-SIN (SQ F) SIN-AKL (SQ F) AKL-RAR (NZ C) für 25k Meilen + 140Pfund zusammen zu bekommen?

Lese ich den Chart vollkommen falsch oder was wissen die, was ich nicht weis? Also in dem Thread, in dem die Leutchen schreiben, was sie so in letzter Zeit gebucht haben, da sind beeindruckende Sachen drin, die ich gerne nachmachen würde.

Wenn jmd. von euch da ein bisschen mehr Bescheid weis, dann gerne her mit Infos (auch per PM), ansonsten muss ich noch mehr FT lesen und da die Leute nerven :)

Danke im Voraus

bye

Flaw

Geschrieben

Du musst nur gut basteln und passende Verbindungen in den Zonen nutzen.

Ich hab jetzt bei denen ein Interkontiflug in C für 7500mi + 52,50GBP bekommen.

Geschrieben

hej,

genau sowas meine ich, wie funktioniert sowas? Die billigste Möglichket für nen Award ist Z1-Z1 mit M&C für 4500 Meilen + 40Pfund, was in C aber auch schon 6750Meilen und 60Pfund sind (+ Tax) oder sehe ich das falsch?

Danach sind das Billigste so Dinge wie Z7-Z7 die als Via Zxy gebastelt werden und deswegen nur 10k Meilen + 70Pfund kosten oder sehe ich das falsch?

Wenn du mir dein Beispiel erläutern würdest, dann wäre ich dir sehr dankbar, da man ja nicht genau weis, ob M&C irgendwann in nächster Zeit (1.Feb wird bei FT gemunkelt) von LH eingestampft wird.

Bye

Flaw

e: ahhh ich hab den Chart doch falsch gelesen, der gibt die Meilen ja immer für nen return an, ok, dann versteh ich es schon eher, aber manche Sachen bleiben mir trotzdem noch verborgen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...