TrickyMartin Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Hi Leute, ich war am 21.12. mal wieder in Düsseldorf...das Wetter war wie so oft bescheiden, aber einige Bilder will ich Euch nicht vorenthalten... Einen kompletten Tripreport gibt es HIER. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen... Gruß, Martin
thaiflyer Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Leider sehe in Deinem Bericht und auf der Vorschau hier im Forum keine Bilder! Geht das nur mir so? Habe auch bei ImagaShack seit Tagen Probleme Bilder hoch zu laden.
pilotman Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo, von welchem Standpunkt aus hast du/ haben sie das zweite und dritte Bild gemacht? (Wenn möglich bitte mit Karte) Vielen Dank für Antwort im voraus. MfG pilotman
TrickyMartin Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Hi, gib mal bei google maps folgendes ein: 51.30149,6.779961 Genau von dort sind die Fotos gemacht... Gruß, Martin
pilotman Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 Hey, danke für Antwort. MfG pilotman
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.