Zum Inhalt springen
airliners.de

Gabelflug ex USA (PHL-DUS, ???-PHL) für Sommer 2009 gesucht


etnw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich bin hier schon länger passiver "Mitleser" und habe mich jetzt dazu entschieden mich auch anzumelden, weil ich ein paar Infos zu einer Flugbuchung brauche und mir hier evtl. ein paar Profis weiterhelfen könnten.

 

Also, ich fliege nächsten Sommer mit British Airways in die USA und zurück (DUS-LHR-PHL). Auf dem Rückweg würde mich gerne eine amerikanische Freundin begleiten, für die ich jetzt Flüge suche. Mein Rückflug (praktisch ihr Hinflug) wäre optimalerweise am 17.07. (wir möchten gerne zusammen fliegen) und zurück müsste sie irgendwann im August.

 

Meine Frage ist jetzt ob es irgendwo eine Suchmaschine o.ä. gibt, bei der ich günstig einen Gabelflug für sie buchen könnte? Den Rückflug könnte sie nämlich genauso gut auch von CGN, FRA, HAJ oder HAM antreten und auch die Airline ist relativ egal wenn der Preis stimmt. Allerdings sind 2 One-Way-Flüge sicher teurer als ein Return-Ticket mit British, oder irre ich mich da? Und kann ich hier in Deutschland überhaupt ein Ticket für sie kaufen oder müsste das selber in den USA erledigen?

 

Zur Zeit kosten alle Roundtrip-Flüge PHL-LHR-DUS nämlich über 1000€, während ich für meinen Flug anfang November knapp 600€ bezahlt habe.

 

Also hier noch mal das wichtigste auf einen Blick:

 

Hinflug:

17.07.09 PHL-LHR 18:15-06:20+ BA 66

18.07.09 LHR-DUS 09:40-1205 BA 938

 

Rückflug

irgendwann im Aug 09 FRA/CGN/DUS/HAJ/HAM-PHL

 

Ich bedanke mich im Vorraus für alle hilfreichen Antworten und wünsche euch allen frohe Festtage!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...