addipilz Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 http://www.ich-liebe-fliegen.de/reiseberic...-und-miami.html viel spaß beim lesen und happy new year :-) bei fragen.. nur zu
westin Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 sehr schöner Tripreport und schöne Bilder, wir waren im Herbst in Florida und es ist wunderschön dort. westin
MySeattle Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo, an sich ja ein schöner Report, nur scheint es dir ja nicht wirklich gefallen zu haben wenn man so zwischen den Zeilen liest. Warum hast du LH gebucht, man weiß doch wie die in der Eco ausgestattet sind. Naja, ich liebe Florida und werde im Februar wieder da sein. wahrscheinlich mit Delta über Atlanta. In diesem Sinne, Mic
addipilz Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Warum hast du LH gebucht, man weiß doch wie die in der Eco ausgestattet sind. Naja, ich liebe Florida und werde im Februar wieder da sein. wahrscheinlich mit Delta über Atlanta.In diesem Sinne, Mic 1. weil man sich ein eigenes bild machen sollte ;-) 2. weil der flug sehr billig war :-) 3. ja florida ist schön :-)
knecmar Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Wir waren zur selben Zeit in Florida (21.Dez-2.1.2009), und fast die selben Orte. War echt Klasse und sicher nicht das letzte mal. Der Rückflüg war auch überbucht und wir mussten Business fliegen. Echt mal was anderes. Grüsse Martin
HLX4U Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Schöner Report...ich als "der Bekannte der zufällig den Sitz hinter mir" gebucht hatte, werde auch noch meinen Report nachlegen...habe zur Zeit nur beschränkten Internetzugang daher wird es noch etwas dauern. Und bei mir schien in Key West die Sonne;-)!
Ich86 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Und ich hab mir schon Sorgen gemacht warum kein TR von dir kommt.
HighFlyer Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Schöner Bericht. Hat Spass gemacht zu lesen. Ich sass übrigens im gleichen Lufthansa Flieger wie Du. Fand den Sitzabstand eigentlich ganz angenehm. Wo hast Du denn gesessen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.