Noerch Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo zusammen! Zurzeit bieten einige Personen bei ebay Air Berlin Fluggutscheine über 5,00€ an. Weiß jemand, woher die kommen?! Die erinnern stark an die ehemaligen Raffaello-Gutscheine, da man pro Flugstrecke einen Gutschein einlösen darf und die für Buchungen (!) bis 31.12.2009 gültig sind. Habe bislang nicht herausfinden können, woher diese Gutscheine kommen.
Snappy Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Schau mal hier... http://www.cokefridge.de/#/reisen/10100001..._voucher_5_euro Also entweder viel Cola trinken oder die Codes telefonisch anfordern. Für einen 5 Euro Gutschein muss man 20 mal anrufen, was 4,80 Euro kostet... lohnt also nicht wirklich. ;)
Noerch Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Alles klar, danke! Dann werden wir wohl dieses Jahr vermehrt Coca Cola und Co. trinken ;-)
Snappy Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Alles klar, danke! Dann werden wir wohl dieses Jahr vermehrt Coca Cola und Co. trinken ;-) ...oder das Leergut in den Supermärkten durchwühlen. ;) Bei Ebay gibt's eine Auktion mit 1000 Deckeln für 18,90 Euro, das wären dann 50 Gutscheine. Aber wer hat schon Lust, die Codes alle einzutippen...
Jonas1982 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Kann man pro Flug nur einen Gutschein einlösen oder auch mehrere?
jojojjjooo Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Glaub bei eBay stand nur einer... Schade wenn die die mit höherer Summe anbieten würden währ das ein schöner Ersatz für die Tuifly Langnese Aktion...
Cityflyer Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Nee, es geht nur einer. Steht unter "Bedingungen" auf der airberlin.com/cokefridge Seite.
Jonas1982 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Hmm dann ist das ziemlich sinnlos.
Cityflyer Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Richtig. Ich hab auch gedacht, dass man da mehrere einlösen kann, aber nachdem ich den ersten bei Coke "gekauft" hatte, hab ich mir mal die Bedingungen durchgelesen und da stand das dann. Tja, ich werde diesen 5 EUR Gutschein dann doch nich nutzen. Also wer ihn haben möchte...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.