928 JET Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Ich wollte einen Oneway-Flug Hanoi-Singapore bei Tiger Airways buchen, leider werden jedoch alle meine Kreditkarten (Visa und Mastercard) abgelehnt. Weiß jemand Rat???
conrad Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Es werden anscheinend nur KK aus dem Land akzeptier.
asahi Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Es werden anscheinend nur KK aus dem Land akzeptier.Das glaub ich nicht. Jetstar ist ja ne australische Airline.Hab vor nem halben Jahr 2 Inlandsflüge in Vietnam mit denen gemacht und bei der Buchung aus D gab’s mit meiner Mastercard kein Problem.
conrad Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Tiger Airways Ist doch wohl nicht Jetstar.
asahi Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Hast recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wäre aber dennoch Müll, wenn man aus dem Ausland keine Flüge buchen kann.
BlackPulse Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Hi, ich hatte vor ca. 5 Monaten einen Flug mit Tiger Airways gebucht, mit deutscher VISA. Ging problemlos...
Gast derDirk Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 ich habe am 21.10. mit deutscher karte bei tiger airways gebucht, hat auch geklappt ... allersdings habe ich vor einigen tagen bei mandala buchen wollen, die nehmen tatsächlich keine ausländischen karten und schreiben das auch auf ihrer seite. alle indonesischen low cost carrier sind für ausländer nicht buchbar ... verstehe gar nicht wieso das immer und immer wieder probleme macht ... selbst bei nokair in thailand hat bisher mit meiner deutschen karte nie eine buchung geklappt ... so verscherzt man sich die kunden ...
koschi Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 alle indonesischen low cost carrier sind für ausländer nicht buchbar ... verstehe gar nicht wieso das immer und immer wieder probleme macht ... Das stimmt so nicht. Air Asia geht und Lion Air auch. Air Asia kannst du vom Rechner buchen und bei Lion Air bekommst du einen Code mit dem du an eine ATM-Maschine musst.
QF002 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 ich habe am 21.10. mit deutscher karte bei tiger airways gebucht, hat auch geklappt ... allersdings habe ich vor einigen tagen bei mandala buchen wollen, die nehmen tatsächlich keine ausländischen karten und schreiben das auch auf ihrer seite. alle indonesischen low cost carrier sind für ausländer nicht buchbar ... verstehe gar nicht wieso das immer und immer wieder probleme macht ... selbst bei nokair in thailand hat bisher mit meiner deutschen karte nie eine buchung geklappt ... so verscherzt man sich die kunden ... Nokair hat bei mir mit deutscher Kreditkarte einwandfrei geklappt.
txl_SZ Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Also ich habe vor zwei Jahren mit meiner dt. Mastercard ohne Probleme für einen Flug HKT-SIN bei Tiger Airways bezahlen können.
Gast derDirk Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 alle indonesischen low cost carrier sind für ausländer nicht buchbar ... verstehe gar nicht wieso das immer und immer wieder probleme macht ... Das stimmt so nicht. Air Asia geht und Lion Air auch. Air Asia kannst du vom Rechner buchen und bei Lion Air bekommst du einen Code mit dem du an eine ATM-Maschine musst. lionair habe ich selber auch gebucht, hatte ich vergessen, stimmt. und air asia .. wie konnte ich die nur vergessen ... klar, die klappten bei mir auch immer problemlos. eigentlich ging es quasi nur um mandala und batavia ... was nokair angeht ... weiß nicht wie es heute aussieht ... aber ich habe einen flug gebucht und das ging nur umständlich mit passkopie und kreditkarte faxen und so scherze ... sehr lästig. bei sowas bevorzuge ich schnell und unkompliziert, wie z. b. bei air asia immer.
Gast derDirk Geschrieben 5. April 2009 Melden Geschrieben 5. April 2009 zum thema tiger airways nochmal ... ich hätte letzte woche einen flug von kuala lumpur nach singapur mit tiger gehabt, die haben aber mal eben die abflugzeit um 4 stunden und 5 minuten verschoben, so dass ich den flug nicht wahr nehmen konnte, weil ich dann meinen anschluss verpasst habe. angeblich ab 4 stunden gibt's refund. aber auf mails wird nicht reagiert. hat jemand erfahrung diesbezüglich?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.