Micha Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Auch wenn die Star erstmal ins Leere schaut was Russland und die GUS angeht, sollte man nicht vergessen, dass mit LH/OS eine schöne Anzahl an Russland/GUS Routen angeboten wird, auch wenn man mit einem Drehkreuz in Moskau sicherlich flexibler wäre. Ausserdem gibts in Russland noch ein wenig mehr als SU und S7, zB UT haben zwar in VKO ihre Basis, ist aber ohnehin Offtopic. Für den Russlandreisenden könnten durch den Beitritt der S7 zur Oneworld vielleicht einige Direktverbindungen mehr ab DME herrauskommen, zB Regionalverbindungen wie Ulyanovsk oder Pensa.
YHZ Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Na ja, OS/LH sind im europäischen Teil Rußlands zwar die sicherlich am besten aufgestellten Airlines aus Westeuropa, allerdings gibt es da wenig darüber hinaus ... zwar ist heir der Bedarf derzeit wohl noch nicht da, aber mittelfristig wäre für Star und für LH/OS insbesondere ein Partner in Rußland wohl unerlässlich - bloß ist keiner in Sicht :/
Micha Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 LH/OS hatten auf die AirUnion gesetzt, die is ja auf mysteriöse Weise von der Atlant Soyuz verschlungen worden.
arminson Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Was ist denn mit Transaero? Die sind doch die erste private Fluggesellschaft Russlands gewesen nach der Wende. Außerdem haben die eine moderne Flotte von Westflugzeugen. Allerdings ist der Inlandsverkehr noch recht schwach entwickelt, was sich aber angeblich ändern soll. Vorteil für LH/OS wäre die Basis von Transaero, DME.
Micha Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Transaero ist für eine Allianz in der Tat das ungleichmäßig entwickelte Inland- und GUS-Netz, ausserdem ist die Airline stark Charterlastig. Soll noch eine offene Rechnung mit dem Wirtschaftsministerium oder anderen Stellen in Russland haben, aber frag mal einer nach Transparenz in diesem Land;)
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