Zum Inhalt springen
airliners.de

Finkenwerder

FelixPAD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kurze Frage, da ich bisher leider nicht fündig geworden bin. Am 17.01. bin ich in HH und wollte auch nach Finkenwerder. Wie groß ist meine Chance eine A380 vor das Objektiv zu bekommen?

Gruß aus Lippe

FelixPAD

Geschrieben

die frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich drücke dir die daumen ... es gibt durchaus auch tage, da steht so rein gar nix auf dem hof. weder 'ne 319, 321, noch 'ne beluga oder sonstwas. so ein tag wird der 17. dann hoffentlich nicht :-)

Geschrieben

also Ich wohne in HH und kann dir da vllt. weiter helfen..

In XFW stand als ich am 7. JAN '09 da war keiner.... Aber es kann natürlich sein, dass die im Hangar stehen. Selbst wenn du einen siehst, denke ich das er relativ weit weg von der Straße steht, also von vorne aus, in der hinteren Sektion.

Falls noch fragen offen sind.. Here I am

lg. HAMspotter

P.S. ich glaube wenn überhaupt siehst du einen von Qantas oder ohne Livery. vllt mit dem Seitenleitwerk, da ich beobachtet habe, wie am 7. ein Seitenleitwerk zu einem Hangar transportiert wurde.

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für eure Tipps und Hinweise, hoffe dann auch ein wenig auf das Quäntchen Glück :-) Wäre echt klasse die A380 endlich mal real zu sehen bzw. abzulichten.

Für weitere Hinweise bin ich jederzeit offen. Euch erstmal einen schönen Sonntag.

Gruß aus Lippe

FelixPAD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...