A346 Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 naja ich habe mal wie TWAINMARX ein wenig auf a.net herumgestöbert und bin auf eine neue start up airline in den USA gestossen. sie heisst wie der titel schon sagt northern airlines und will aus syracruse,NY low-cost operationen a la jetblue (d.h. leder sessel,fernseher usw) aufnehmen.es soll mit einer B717 angefangen werden. wenn ihr mehr wissen wollt (routen,etc weil die konnt ich mir nicht alle behalten ) geht auf http://www.flynorthern.com glaubt ihr das wird was ??
A346 Geschrieben 8. August 2002 Autor Melden Geschrieben 8. August 2002 ja schon........ meint ihr das die sich durchsetzen können oder wieviele monate gebt ihr denen ?? für mehr antworten ist dankbar : A346
viasa Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Ich weiss es nicht. Vielleicht heben die auch nie ab. Könnte ja auch nur ein Projektarbeit von Informatikern gewesen sein. Ich weiss nur, dass die Konkurrenz an der Ostküste der USA sehr gross ist. Deshalb muss sich diese Airline ganz was spezielles einfallen lassen. Aber es geht ja auch als Newcommer! (Beweis Jetblue)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.