Zum Inhalt springen
airliners.de

Ausversehen 2 Flüge bei Ryanair gebucht! Stornieren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute und erstmal Hallo an alle :-)

Hab da ein kleines Problem, wollte letzte woche 2 Flüge für mich und meine Freundin buchen nach London nunja hab mit der Entropay Card bezahlt aber irgendwie habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten und Geld wurde von der Kreditkartze auch nicht abgezogen!

Habe dann heute neue Flüge gebucht welche gleich den Status Bestätigt hatten ( 1 Woche frühere Flüge ) und das Geld ist auch gleich von der Entropay Kreditkarte abgezogen worden!

Was muss ich jetzt machen den anderen Flug Storneiren oder passiert das automatisch da ja auf der Kreditkarte jetzt nur noch 8€ Guthaben sind!

danke euch schonmal!

Liebe Grüße

kanonierFix

Geschrieben

Wenn du keinen Bestätigung bekommen hast und die Karte auch nicht belastest wurde, würde ich auch mal davon ausgehen, dass im Reservierungssystem auch keine Buchung gespeichert ist. Selbst wenn bringt stornieren nichts, da Ryanair im Zweifel sowieso nichts erstatten würde. Sprich sollte die Zahlung irgendwo noch hängen und doch noch ausgeführt werden, könntest du wohl auch nicht wirklich viel tun...

Geschrieben

Danke aber die Zahlung kann doch garnicht ausgeführt werden da ich nur noch paar Euro auf der visa electron habe! Das Guthaben was drauf war wurde für meine Neue Buchung genutzt und sofort belastet!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...