Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA: Evergreen 747


sk

Empfohlene Beiträge

Gast IvicaRamljak

Der Tag war ja der Hammer: RAM 744 sau früh abgehoben! 10Min. später dann die Air Hongkong 742 full colors, LH Cargo mit WOW sticker, dann zur A5 gefahren, LH Star Alliance, SQ 1000th 744 und World MD-11 Aer Lingus colors innerhalb von 10min alle auf der Südbahn reingekommen. Die Star Alliance Dash 8 der Tyrolean auch mal wieder da gewesen, ebenso Titan ARJ und eine Evergreen 742 die ich leider nicht mehr fotografieren konnte/wollte(?). Hatte keine Ahnung wann die rausgehen sollte, stand nicht im Monitor, und ich wollte unbedingt Heim...

 

Gruß

Ivi

_________________

FRA-Spotting by Ivica Ramljak

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ivicaramljak am 2002-08-08 14:10 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine von den beiden Evergreen Maschinen B747-100,B747-200 ist heute in Ramstein gelandet- sie kam aus Richtung Frankfurt.Solche Flüge gibt es öfters.Natürlich fliegen die für die USAF.Die kommen dann z.B mit Fracht nach FRA und fliegen nachher wieder leer nach Ramstein um dort zu laden!

 

Gruß

Thomas

 

_________________

Thomas Penth Aviation Site

www.tpenth-aviation-site.de

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Penth am 2002-08-08 21:32 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

das war allerdings eine Umleitung! die Maschine kam aus Doha und sollte auch ursprünglich nach Ramstein fliegen, was sie dann auch nach ein paar Stunden getan hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...