Jonas1982 Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hat schonmal jemand AA Voucher eingelöst? Ich hatte welche selber bei Ebay ersteigert. Darin hieß es sie wären nicht Personengebunden und problemlos einlösbar. Nun wollte ich diese nicht mehr und habe sie selber wieder versteigert. Aufgrund Rückfragen von Käufern habe ich nochmals auf der Deutschen Seite von AA nachgeschaut und da steht diese wären nicht übertragbar. Ich habe den Käufer nun per mail angeschrieben er soll sie zurücknehmen, da die Beschreibung falsch ist. Oder was meint ihr ?
enet Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Ich hab das letzte Mal vor 2, 3 Jahren ein paar Delta und auch American Voucher bei Ebay gekauft und selbst eingelöst. War kein Problem über die deutsche, als auch über die amerikanische Hotline. Allerdings gibt es in den Vouchers sicherlich Unterschiede bezgl. des Grundes warum sie ausgestellt wurde und somit auch verschiedene Ristriktionen. Am Besten du kontaktierst die Hotline und dann weisst du mehr.
Jonas1982 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Ich habe auf der Homepage geschaut von AA und da hieß es die Voucher seien nicht übertragbar aber man könne für nen Dritten buchen. Da der Verkäufer dies aber nicht für nötig hielt es in die Artikelbeschreibung aufzunehmen habe ich ihn kontaktiert er soll die Gutscheine zurücknehmen.
kulumba Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Also bei mir hatte sich AA verdammt quer gestellt. Mehrmaliges Faxen von Ausweisen und Verzichts- und Übertragunserklärungen hat es dann aber getan. War aber ziemlich nervig das ganze.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.