michael_PA Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo, ich möchte als USA Zubringer (3.-11.06.) folgendes buchen SZG / MUC -> DUB 30.05.2009 (Abends) London -> SZG / MUC 13.06.2009 (Nachmittag) Im Moment gibt es das ab MUC für 150 EUR mit Aerlingus. Oder für ca. 90 EUR ab SZG mit Ryanair mit Rückflug um 6:30. Was meint Ihr: Wird die Strecke noch von anderen LoCos (Airberlin ab MUC, Weitere FR Flüge ab SZG) freigeschalet oder soll ich zugreifen? Ach ja - wir sind zu viert - also machen auch kleine Preisunterschiede was aus....
Sickbag Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Ich halte Lowcoster wegen des hohen Risikos fuer generell ungeeignet, Zu- und Abbringer zu separat gebuchten Interkont-Fluegen zu sein. Zu Deiner FR-Alternative: Ich glaube nicht, dass Ihr fuer den Minderpreis ggue. EI die Uebernachtung in London zahlen koennt.
michael_PA Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Ich halte Lowcoster wegen des hohen Risikos fuer generell ungeeignet, Zu- und Abbringer zu separat gebuchten Interkont-Fluegen zu sein. Zu Deiner FR-Alternative: Ich glaube nicht, dass Ihr fuer den Minderpreis ggue. EI die Uebernachtung in London zahlen koennt. Danke für Deine Einschätzung! Da wir jeweils Tage als Puffer haben sollte es mit den LoCo's gehen....
Gast Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Beim nächsten Mal gleich mit AirllllFrance da ist der Shuttle-Flug zum CDG sozusagen geschenkt und obendrein wird es gar noch billiger als hätte man ohne Shuttle-Flug von CDG aus gebucht.
Alex_B Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Da er nen Zubringer nach DUB sucht wird er das Angebot von UA genommen haben. Da kann/konnte AirFrance preislich nicht mithalten. Und wenn es ein ähnliches Angebot ex-D gegeben hätte, wäre er sicher auf einem Ticket geflogen...
fleckenmann Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Außerdem ist Air France sch..... und CDG der schlechteste Umsteigeflughafen der Welt ;-)
niceguy Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Ich hab hin Aer Lingus ab FRA am Vortag morgens gebucht und zurück British Airways ex LHR. Die sind recht günstig oneway, wegen dem aktuellen GBP Kurs und einem Angebot. Hab 67 Euro bezahlt. (66GBP) Eventuell kann man auch bei Verpassen des Fluges mehr auf Kulanz hoffen, da ich auch mit BA in LHR aus SFO ankomme und es ja dann deren Verschulden wäre, wenn ich den Flug aus LHR raus verpasse. Aber garantiert ist da natürlich nichts, da beide Flüge einzeln gebucht wurden. Aer Lingus hat abends noch einen zweiten Flug aus FRA raus nach DUB, so dass man bei Ausfall des Morgenflugs auf ein Umbuchen auf den Abendflug hoffen kann. So wird das Risiko verkleinert. Ich denk, es wird schon alles schiefgehen. Von Ryanair würd ich dir aber abraten.
conrad Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Außerdem ist Air France sch..... und CDG der schlechteste Umsteigeflughafen der Welt ;-) Na ja, FR ist schlimmer, dann lieber 10 x AF.
fleckenmann Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Klar ist FR schlimmer, aber FR fliegt nicht interkontinental in die US und darum gehts wohl bei dem post.....
michael_PA Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo, erst mal Danke für die Rückmeldungen. Ja - die USA Buchung ist über AE / BA zum Schnäppchenpreis gelaufen. Ich hab jetzt Aer Lingus gebucht - da die eine neue Aktion gestartet hat. Nun bin ich bei ca. 110 EUR Return p.P. gelandet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.