obatzda Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo, ich und meine Frau fliegen regelmässig mit 4U und sammeln die Boomerang Punkte! Wir verstehen den Online Kontoauszug bei der 4U leider nicht! An dem Tag X logge ich mich bei 4U ein und prüfen meinen Kontostand und es stehen brav alle Punkte die mir zustehen auf dem Online "Kontoauszug". An dem Tag Y, das kann auch der nächste Tag sein, steht dann aber wieder PUNKTESTAND 0 drin. Wie kann sowas sein, bzw hat das jemand hier aus dem Forum auch schon mal erlebt oder erlebt es immer wieder? Selbst bei dem Profil meiner Frau passiert das Gleiche wie oben beshrieben! Es sei noch hinzugefügt, das der LOG IN teilweise sehr sehr lange dauert, obwohl ein 20MBIT DSL Zugang besteht. Wer kann mir/uns helfen? Vielen Dank! obatzda
asylum Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 kann nicht wirklich helfenm, aber zum Verständnis eine Frage: wenn du dich nach dem Tag Y wieder einloggst sind die Punkte wieder da? Weil dann würd ich einfach auf Systemfehler bei dennen in der Datenbankabfrage tippen.
obatzda Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2009 seit Weihnachten sind keine Punkte mehr vorhanden! Es dauert aber wirklich EWIG lange bis die LOG-IN Seiten geladen werden. Habe immer auf Server Probleme getipp,t aber irgendwie scheints daran auch nicht zu liegen! obatzda
Freakshow Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Is leider normal bei Germanwings. Das Laden des Kontostands dauert ewig. Und die Punkte waren bei mir auch schon öfters null. Aber nach einmal aus und wieder einloggen war wieder alles da. Dafür haben sie mir diesen Monat die Meilen von meiner Germanwings Card doppelt draufgebucht :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.