stiepel Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 plane mit TAM nach Südamerika (Paris - SaoPaulo) zu fliegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Airline (auf dieser Strecke) gemacht? Wie ist der Service? Getränke (Alkohol) umsonst? Vielen Dank für Infos! P.S bei google hab ich zu diesem Thema widersprüchliches gefunden, auf der HP der Airlines keine Infos gesehen. P.P.S. Sorry, hätte die Frage wohl besser im Unterforum "Flug und Flughafen" gepostet ... hab entsprechend kein Problem damit wenn ein Mod den Thread verschiebt ...
Sickbag Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 CDG ist 332 oder? Dann sollte es kein Problem sein; ich hatte 345 (-> prima) und 77W (-> schlimm, nur ertraeglich weil 160 Plaetze freiblieben) auf MXP-GRU-FRA. Die Normalessen waren wohl auch ok, was ich aber nur von der aeusseren Inaugenscheinnahme beurteilen kann; ich hatte ein SFML und das war ziemlich gut. Alkohol gibt es umsonst, an Spirituosen aber leider nur Whisky. Die Weine waren nicht so der Knaller.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.