Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Flüge nach und von Edinburgh.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Forum.

Freunde und ich wollen möglichst günstig nach Edingburgh fliegen um dort in der traumhaften Landschaft unseren Urlaub zu verbringen.

Nach meinen eigenen Recherchen habe ich Flüge über Amsterdam für uns alle zu 570 Euronen gefunden.

Da aber das befreundete Pärchen noch in ihren Finanzen etwas eingeschränkt ist (Student + Baby) wollte ich euch hier im Forum fragen ob es villeicht doch auch noch günstiger geht.

Nicht das der Eindruck aufkommt das ich das zu teuer finde, aber ich wollte halt jede Möglichkeit nutzen es so günstig wie möglich zu gestalten.

Ich danke euch schon jetzt für eure Mühen.

Reisedaten sind wie folgt.

4 Erwachsene + 1Baby unter 2 Jahre

Abflug ab(um) den 15.08.09 und der Rückflug sollte wenn möglich ab (um) den 28.08.09 sein

Da wir in der Nähe vom Fmo (Münster) wohnen wäre der Abflug vom FMO + 1,5h umfeld.

Also FMO.BRE.HAJ,PAD,DTM,DUS,CGN und Weeze geht natürlich auch.

Geschrieben
NRN - EDI ab 322.80 € (4 Erwachsne + 1 BabY) bei Ryanair

wobei 14 tage nur mit Handgepäck etwas knapp wird...

darum schreib ich ja ab ;) extra noch unterstrichen

zu viert kommt man evtl. mit 2 od. 3 Koffern durch, wenn jeder das Handgepäck ausnützt ;)

müsste dann noch immer billiger sein

Geschrieben

Ob mit EasyJet von Amsterdam oder mit jet2.com von Düsseldorf scheint preisgleich zu sein und beide Airports sind von uns aus - bin Osnabrücker - ähnlich weit. Also je nach Geschmack eine dieser beiden Möglichkeiten wählen und Ryanair aber meiden wie der Teufel das Weihwasser. Man könnte natürlich auf die glorreiche Idee kommen, mit AirBerlin von Münster/Osnabrück nach Stansted zu fliegen und von dort weiter nach Edinburgh. Das wird aber insgesamt noch viel teurer. Ich hab jetzt noch nicht von Hamburg geschaut aber ich glaube nicht dass da noch ein Schnäppchen lauern würde.

Na dann guten Flug und guten Rückflug und schönen Aufenthalt!

Geschrieben

Wie wärs denn mit X3 nach Newcastle. Wenn ihr eh in die Umgebung wollt, nehmt ihr euch ja sicher einen Mietwagen.

Vom 16.08 bis 28.08 leigt der Flug ab HAJ bei 430€, wenn man aufgrund der Verfügbarkeit die buchung in splitet (1 Erw. + 3 Erw. +Kind).

Tuifly ist halt auch um einges besser als Ryanair....

Ansonsten evtl. Glasgow?

Geschrieben

Wie wärs denn mit X3 nach Newcastle. Wenn ihr eh in die Umgebung wollt, nehmt ihr euch ja sicher einen Mietwagen.

Vom 16.08 bis 28.08 leigt der Flug ab HAJ bei 430€, wenn man aufgrund der Verfügbarkeit die buchung in splitet (1 Erw. + 3 Erw. +Kind).

Ansonsten evtl. Glasgow?

Geschrieben

Ansonsten evtl. Glasgow?

Es wurde gerade von Jet2 gesprochen. Diese ist durchaus mit Tuifly vergleichbar. Von FR war nur weiter oben die Rede.

Geschrieben

Der Vorteil von jet2.com ist auch, dass durch die sehr ansprechende Flugzeug-Bemalung der Urlaub schon mal bene anfängt. Und von Osnabrück gibt es einen Schleichweg zum DUS über die A31.

Geschrieben
Jet2, wesentlich besser als FR, liegt bei 529,92€ inkl. Gepäck. für den 14.08.-28.08., vom 16.08. liegt der Preis noch 15€ günstiger pro Person.

Nun....... wesentlich!!!! (in wie weit), ich würde sagen das die Problematik darin liegt das FR nun einmal eine eigene Messlatte hat und zwar am untersten Ende der Notenskala.

Aber Jet2.com ist für mich nun kein Deut besser als durchschnittliche LCC.... zudem sind Sitzabstand und Pünktlichkeit auch nicht sooo toll.

Und wegen dem Preis: man darf bei FR nun mal niemals so früh außerhlb einer Aktion buchen, am besten zwischen 3 Monate und 6 Wochen vorher und nach EDI gibts bestimmt 10 Euro inkl Tickets oder ähnliches *

* Ohne sämtliche Check-In-Gebühren, Gepäck , nur mit Visa-Electron etc......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...