Dirk18 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo zusammen, ich möchte vom 22.- 25. Mai nach Barcelona fliegen. Habe schon alles durchsucht, doch leider finde ich keinen günstigeren Flug als 150 Euronen ab Dortmund (Easyjet, retour). Hat jemand einen Tip für mich (z.B. irgendwelche Reisebüros, die Flüge geblockt haben)?? Abflughafen sollte in NRW liegen oder im nahen Holland. Hoffe auf eure Hilfe;) MfG Dirk
kingair9 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Dir ist schon klar, daß das quasi ein Feiertagswochenende ist, gell? Da ist 150 EUR schon sehr, sehr günstig. FR ab NRN nach GRO kostet das Gleiche.
Pedro Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 In so einem Fall versucht man es am besten "anders herum". Hast Du mal bei Clickair (z.B. Amsterdam) oder Vueling nachgesehen ?
kingair9 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 In so einem Fall versucht man es am besten "anders herum".Hast Du mal bei Clickair (z.B. Amsterdam) oder Vueling nachgesehen ? Himmelfahrt ist auch in den NL ein Feiertag, Pedro...
Dirk18 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Ja, ich habe auch schon bei KL und SN nachgeschaut... leider ohne großen Erfolg. Da müsste auch schon etwas sehr Günstiges her, weil es ist nunmal auch keine Interkontstrecke wo sich die Ersparnis nach Abzug der Spritkosten für 250 km lohnen würde. Wie ratsam ist es mal im Reisebüro nachzufragen? Haben vlt. irgendwelche Veranstalter Flüge geblockt? Die Tourihochburg Costa Brava ist ja quasi um die Ecke. Weiß jemand mehr? Dirk
Sickbag Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 >>>Hat jemand einen Tip für mich Ja, zuschlagen, bevor dieser sehr guenstige Preis weg ist.
Pedersoli Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 >>>Hat jemand einen Tip für mich Ja, zuschlagen, bevor dieser sehr guenstige Preis weg ist. Oder Meilen verbraten, wobei sich das für 150 Euro Ersparnis eigentlich nicht lohnt.
Pedro Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn Du es schaffst, erst am 26.5, zurück zu müssen, da ginge es für 35€ ab BCN nach Amsterdam (hin für 66). Allerdings kommen noch diverse Abzocke-Gebühren hinzu. Also wird es teurer als Dein bisher günstigster Preis. http://book.clickair.com/skylights/cgi-bin/skylights.cgi
Dietmar Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ab Hahn mit Ryanair nach Girona 22. bis 25. Mai hin und retour ca. 55.- €. Von Giroma mit Bus oder Bahn (ist billiger) nach Barcelona. Gruß Dietmar
Gast Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ich würde mit Lufthansa von Düsseldorf buchen für knapp 200 EUR da gehen morgens, mittags und abends je ein Flug die sind alle noch für so lau (!) zu haben und bei Lufthansa ist Gepäck im Preis inbegriffen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.