Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu oneworld

Hagi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe eine Frage an die Experten. Wir fliegen im Juni/Juli von DUB mit AirLingus ueber LHR und dann mit BA weiter nach New York. Zurueck mit BA von Boston nach LHR.

Naechsten Sommer moechten wir nach Chile und ich ueberlege deshalb, bei welchem Vielfliegerprogramm ich mich anmelden soll, um einige Punkte mit nach Chile nehmen zu koennen und die dort in Fluege umtauschen zu koennen. Vor allem weiss ich nicht, ob der Flug von Dublin ueber London nach New York als AirLingus oder als BA Flight gewertet wird.

Vielen Dank fuer einige Tips

hagi

Geschrieben

Ja, das habe ich auch schon überlegt, allerdings weiss ich nicht, ob ich mit denen Punkte fuer den Flug mit AirLingus von Dublin nach New York (ueber Heathrow mit BA) bekomme.

Geschrieben

es würde mich gar wundern, wenn der gebuchte Flug DUB-LHR-NYC / BOS-LHR so viel Meilen/Punkte erwirtschaften wird, das es zu einem Inlandsflug in Chile reicht... Also ruhig in Hinblick auf das nächstjährige Routing nach Chile mit LA/IB bei AY oder IB (MA wäre wohl nicht so zu empfehlen) anmelden und jetzt nach NYC/BOS sammeln, damit es wenigstens für die Plastikkarte reicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...