Hagi Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo Ich habe eine Frage an die Experten. Wir fliegen im Juni/Juli von DUB mit AirLingus ueber LHR und dann mit BA weiter nach New York. Zurueck mit BA von Boston nach LHR. Naechsten Sommer moechten wir nach Chile und ich ueberlege deshalb, bei welchem Vielfliegerprogramm ich mich anmelden soll, um einige Punkte mit nach Chile nehmen zu koennen und die dort in Fluege umtauschen zu koennen. Vor allem weiss ich nicht, ob der Flug von Dublin ueber London nach New York als AirLingus oder als BA Flight gewertet wird. Vielen Dank fuer einige Tips hagi
Jonas1982 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ich glaube entscheident ist nicht wo gebucht sondern wer den Flug ausführt. Würde also ein deiner Stelle mich bei LAN bei deren Vielfliegerprogramm anmelden.
Hagi Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ja, das habe ich auch schon überlegt, allerdings weiss ich nicht, ob ich mit denen Punkte fuer den Flug mit AirLingus von Dublin nach New York (ueber Heathrow mit BA) bekomme.
Jonas1982 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ja kriegst du ! aber erst ab LHR
joBER Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ich kenn keine AirLingus. Ansonsten werden bei Oneworld i.d.R. nach Marketing Carrier die Meilen verteilt (BA-Code=BA-Meilen). Das ist anders als in der *
T.Ferramenti Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 es würde mich gar wundern, wenn der gebuchte Flug DUB-LHR-NYC / BOS-LHR so viel Meilen/Punkte erwirtschaften wird, das es zu einem Inlandsflug in Chile reicht... Also ruhig in Hinblick auf das nächstjährige Routing nach Chile mit LA/IB bei AY oder IB (MA wäre wohl nicht so zu empfehlen) anmelden und jetzt nach NYC/BOS sammeln, damit es wenigstens für die Plastikkarte reicht...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.