Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Avianca-Bemalung

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich epfinde die Bemahlung als für ein südamerikanisches Land unpassend. Wenn sie wenigstens eine farbliche Philosophie hinter dem Livery hätten, wie z.B. LAN Chile, dann wäre es o.k. So paßt das m.E. hinten und vorne nicht.

Geschrieben

Schon wieder ein bedauerlicher Fehlgriff in Sachen Bemalung!

Das alte Design hatte wesentlich mehr Klasse und war unverwechselbar, schon allein wegen des vielen Rots und der geschwungenen Linien. Mit grau macht man nicht gerade auf sich aufmerksam.

Alex

Geschrieben

naja, nicht wirklich der hammer.

erinnert mich irgendwie an das problem bei der alten "neuen" LT-livery. mit LT assoziiert man auch die farbe rot und nicht weiß. aber da war ja wenigens noch der bauch rot. bei avianca denke ich normalerweise auch immer an die farbe rot-orange.

wenns dann wenigstens was anders farbiges wäre, was, das sofort die blicke am vorfeld anzieht und nicht das typische langweilige zeugs.

Geschrieben

@GM.AMS du hast ja erwähnt das das die bemalung dieser summa allianz sei.tragen denn dann jetzt alle mitglieder dieser allianz diese langweiligen farben ?? besonders schade wäre es bei ACES den deren bemalung sah an der A320 wirklich schön aus.

Geschrieben

Das ist mir auch noch nicht ganz deutlich. Irgendwo habe ich glaube ich gelesen, dass das so sei. Aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.

Eventuell weiss GeDo etwas darüber?

Gast Swissfighter
Geschrieben

Alle Airlines, welche sich in dieser Summa-Allianz zusammengeschlossen haben, bekommen dieses Erscheinungsbild, d.h. auch Aces.

Hier ein Bild einer Aces Maschine im neuen Farbkleid: http://www.airliners.net/open.file/256572/L/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-08-09 13:08 ]

Geschrieben

die sieht ja wenigstens ein bisschen besser aus als die AVIANCA 767 aber das grau is traurig.die sollten eher die farben des logos benutzen (glaube rot und grün waren das) wäre besser als dieses öde grau

Gast Swissfighter
Geschrieben

Das Logo (der Sommervogel) besteht aus den Farben orange (von Aces), rot (von Avianca) und grün (von sam)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...