obatzda Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Servus, ist es in Jersey möglich in 45 Minuten 'umzusteigen' bzw den gleichen Flieger wieder bekommen? Wie 'groß' ist der Flughafen von Jersey ? Wer kennt sich aus und kann mir helfen ? Danke vorab für die Hilfe
Paule22 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Sofern du die Bordkarte für den Rückflug schon vorher hast, brauchst nichtmal nochmal durch die Security zu gehen, weil man direkt im Abflugbereich aus dem Flugzeug gelassen wird. Die Abflug und auch Ankuftsgates sind in Jersey an einem langen Gang. Selbst wenn du mal rausgehst, sind die Schlangen beim Check-In und an der Sicherheit sehr überschaubar, dauert vielleicht 5-10 Minuten. Natürlich darf gerade keine Reisegruppe da durchlaufen, dann könnte ich mir vorstellen, dass die die Security blockieren. Da es aber ja eh nicht besonders viel Verkehr gibt, ist dies 30-45 Minuten vor Abflug eher unwahrscheinlich. Der Flughafen ist sehr überschaubar, kannst es dir ja bei Google Earth mal anschauen. Jersey ist übrigens mehr wert als 45 Minuten ;)
Pedersoli Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Wenn es ein internationaler Flug ist, muss er noch durch die Einreisekontrolle.
Paule22 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Die in Jersey ja auch am Gate stattfinden wird. Oder sehe ich das falsch?
obatzda Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2009 ich würde aus london in jersey ankommen. Das ist dann 'domestic' flug , oder ?
enet Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ja, das passt. So oft wie zur Zeit über JER gesprochen wird sieht es so aus, als ob Jersey airliners.de Trendziel 2009 wird. ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.