jojojjjooo Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Ich war am 17.01.2009 in Wien. Eigentlich war spotten und City besuchen geplant aber durch ein Missverständnis mit dem Busfahrer wurde daraus nur spotten schade... Deswegen gibt es auch keinen kompletten Report Hier sind die "normalen" Bilder: Besonders war der Anflug bei fast 0 Sicht. Ich dachte mh eigentlich müssten wir mal so langsam durch die Wolkendecke und als wir dann durch flogen waren wir auch schon auf dem Boden. So etwas hab ich bisher noch nicht erlebt. Und hier die Flugzeugbilder: Anzumerken hier noch ist das die Nachbilder alle ohne Stativ geschossen wurden! War selber überrascht wie gut die doch geworden sind...
viefly Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Schöne Fotos (v.a. vom P4 :-))! LG aus Ö, viefly
OS-A330 Geschrieben 15. März 2009 Melden Geschrieben 15. März 2009 Welches Mißverständnis? Das interessiert mich jetzt.
jojojjjooo Geschrieben 15. März 2009 Autor Melden Geschrieben 15. März 2009 Er meinte das jede Stunde ein Bus zurück fahren würde. Das stimmte nicht es führ danach garkeiner mehr so mussten wir zur Bahnstation laufen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.