jsoprano Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Da wir bei unserem Trip Richtung Asien demnächst in DXB 4 Stunden Aufenthalt haben werden bin ich im vvf auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, die DCA First Lounge gegen Bezahlung nutzen zu können. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Lounge? Auch eine aktuelle Preisinfo wäre nicht schlecht. Besten Dank vorab!
andi7435 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Erfahrung keine, du kannst aber mal im VFF-Forum fremdgehen. Preise hier https://www.loungepass.com/loungepass/index...ge_code=DXBZDCA Andreas
jsoprano Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Im vvf "fremdgehen" mach ich ja ohnehin schon ;-) , da hatte ich dies auch schon gefunden, nur geht es dabei ja offensichtlich um die DCA Business Class Lounge. Angeblich gibt es ja 2 Lounges: Business und First, nur leider sind Informationen hierzu doch recht rar.
asahi Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Meinen Report aus DXB kennst du schon? Ob es eine DCA First Lounge gibt weiß ich nicht. War nur mal in der neuen Marhaba Lounge in T3. Kosten für 4 h 25$. Bei einer Umsteigezeit von 4h würde ich mir die Lounge nicht unbedingt antun. Muß aber jeder selbst wissen.
cgk Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Dann doch lieber das neue Hotel im T3 :) Da gibt es wenigstens Dusche und Bett, wenn auch nur für drei Stunden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.