Zum Inhalt springen
airliners.de

Iberia Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und der Hammer ist meiner Meinung nach JNB für 298€ ab Madrid. (ab Deutschland leider 100€ teurer)

Trotzdem unschlagbar günstig ;)

Es geht aber auch SDR-MAD-LPA ab 38eur, durchaus nette Verbindungsflüge auf die Kanaren, so lässt sich auch der A343 und A346 für ein paar kreuzer einbauen. Zubringer nach Spanien gibt es ja auch billig.

Geschrieben

die Seite zeigt zwar Flüge MAD-JNB für 128€ (was ein Wahnsinn) rt an, welche danach aber nicht mehr gefunden werden.

Aber für 299€ findet man durchaus noch was, super Preis für JNB!

Schade

bye

Flaw

Geschrieben

Weiß jemand von Euch, ob IBERIA Steuern und Gebühren bei innerspanischen Flügen erstattet, wenn man den Flug nicht antritt?

Ich Döspaddel hab aus Versehen bei einem return den falschen Hinflug gewählt und das Ticket ist eigentlich nonrefund. Musste also nochmal neu buchen und sitze jetzt in der Rückmaschine zweimal.

Danke!

Geschrieben
Wenn Du's schaffst, sag mal Bescheid, ist mir noch nie gelungen.

Pedersoli, mir ist es bisher auch noch nie gelungen, zweimal in der gleichen Maschine zur gleichen Zeit zu sitzen. Des wegen würde ich mir ja gern Steuern und Gebühren von IBERIA für einen nicht genutzten Platz zurück holen. ;-)

Geschrieben

In Spanien fallen die Preise wieder mal auf breiter Front:

1) Bintercanarias

Der kanarische Regionalanbieter hat fuer Nicht-Residenten Fluege fuer 14 Euro all incl. drin. Binter feiert 20. Geburtstag. Buchbar bis 15.2., Fluege im Maerz und April, Blackout zu Ostern.

Mal ne Moeglichkeit ne ATR-72 oder ne Beechcraft zu fliegen.

2) Vueling

Zwar ist noch nicht das Angebot von Clickair auch bei Vueling buchbar, gibt aber viele Fluege innerspanisch fuer 22 Euro all incl., MAD-TFN/LPA fuer 29 all incl ow. bis einschl. April. Bedingungen: mind. 2 Passagiere rt.

Geschrieben

halleluja, dann müsste ich ja als resident die Flüge für 7€ bekommen. Nur bekomme ich das gerade bei Binter überhaupt nicht hin, nur die ganz normalen Resident (Studentenpreise) wie immer... Muss ich was spezielles beachten oder gilt das Angebot nicht für residentes?

Geschrieben

¡Hola Resident!

Wenn ich in Deutschland frieren muesste, haette ich kein Mitleid mit Dir. Bin aber gerade in Mexico, also.

Preise habe ich nur fuer: LPA-TFN/TFS und LPA-FUE gefunden. Gibts vielleicht auch fuer mehr. Der Endpreis fuer nicht-Residenten ist aber 19,98 €. Dachte in Spanien muessen sie mit incl.-Preisen werben, na ja.

Residenten zahlen laut Werbung 9,85€ "precio final por trayecto http://www.bintercanarias.com/ofertas-vuelos/20-aniversario/

Bisschen suchen und vorher bei Binter registrieren, sonst gehts nicht mit dem Ticketkauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...