Christian Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcg...l.fcgi?id=34444 Na, wenn's weiter nichts ist...
viasa Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 9 von 9.... wo soll ich meine Bewerbung hinsenden? Ah ja... denen vom Spiegel sollte man mal sagen, dass eine B777 nicht sonderlich ökologisch ist auf der Route ZRH-HAM-MUC...
PRO Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 9 von 9.... wo soll ich meine Bewerbung hinsenden? Am besten zum Spiegel. Als Redakteur scheint man auch keine Ahnung von gar nichts haben zu müssen...
Tiha Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Meine Lieblingserklärung zu den Antworten: Die meisten Verkehrsflugzeuge haben zwei Triebwerke - eins links, das andere rechts.
joBER Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Naja, ich mein dieser "Test" ist Teil des SchulSpiegels. Und so wie ich das sehe, nimmt sich der Artikel doch gar kein großes Fachwissen heraus. Also drüber lächeln und gut ist.
Beflügelt Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Also wenn ich das mit der BU vergleiche, die ich anno 2000 in Hamburg gemacht habe... :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.