enet Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Schon des öfteren habe ich mich gewundert, dass ich 4Us D-AKNI "Hamburg Shopper" schon länger nicht mehr gesehen habe. Nun musste ich lesen, dass er seit 11/2008 stored ist. Weiss jemand wo und ob er wieder in den aktiven Dienst bei 4U in alten HH Farben zurückkommen wird?
Seljuk Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Findest du demnächst in MXP wieder...als LH Italia verkleidet!
MANAL Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Genau, seit November steht er vor ser Halle in Hamburg und wurde schon vor einiger Zeit umlackiert.
enet Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Oh neee, genau das wollte ich nicht hören. :-(
The man from MUC Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Der Bearbus und T-Mobile werden übrigens auch umlackiert die nächsten Tage. Bearbus bekommt die Standard-Livery, T-Mobile wird zu Park Inn, da läuft wohl der Werbevertrag noch und die ursprüngliche Park Inn fliegt ja nun als LH Italia.
enet Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Oh, dann hab ich ja gestern und vorgestern noch einmal Glück gehabt den Bearbus gesehen zu haben. Im HAM stand gestern die Lufthansa Italia "Turino", das erste Mal dass ich eine Live gesehen habe. :-)
MANAL Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Im HAM stand gestern die Lufthansa Italia "Turino", das erste Mal dass ich eine Live gesehen habe. :-) Die ist gestern sogar nach Mailand gegangen ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.