Zum Inhalt springen
airliners.de

FR_Blackout Periode?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ist das eigentlich bei FR mit den Blackout Periods? Bleiben die fix oder variieren die in der Regel?

Also ich meine, wenn ich heute eine für April habe, kann es sein, dass ich dann in einem Monat bei den Angeboten diese nicht mehr habe oder bleiben die immer aufrecht?

Geschrieben

Du kannst wie immer mit allen Möglichkeiten Rechnen!

Wahrscheinlich ist, das diese Zeiträume mit Buchungsstarken Tagen, Ferien, Feiertagen oder großen (Sport-) Ereignissen in Verbindung stehen. Somit ist nur bei leeren Mühlen damit zurechnen, dass wieder neue preiswerte Sitze ins System laufen.

Ich für mich habe meinen Frieden damit gefunden, in dem ich aufteile. Fliege ich nach günstigsten Preis, ist das Datum auch nicht relevant.

Habe ich festen Termin buche ich so bald als Möglich zu einem der dann günstigsten Kategorie. Wenn gebucht, schaue ich nicht mehr nach den Preisen. Damit habe ich dann zwar keine Chance auf Jubel wegen meines guten Kurses, bekomme aber auf der anderen Seite auch keine Magenkrampfe mehr, wenn ich sehe, das bei späterer Buchung noch 20€ im Strumpf geblieben wären.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...