Mesh Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo zusammen! Ich möchte für 3 Nächte ein möglichst airportnahes Hotel (nah am international terminal) in SYD buchen. Habe bereits gesehen, dass das Mercure ziemlich nah am Int. Terminal liegt. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht. Oder kann mir jemand ein anderes in SYD empfehlen? Danke und Gruß
Spantax Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 war vom 31.12.2008 - 02.01.2009 im Ibis Airport Hotel - war da das einzig Bezahlbare an Silvester. Das Hotel kann ich empfehlen, sauber und neu, nettes Personal. Zur Bahn geht man ca. 5-10 Minuten, man ist innerhalb von 25 min in der City. Vom Flughafen fährt der Shuttle (wenn man raus kommt ganz rechts), für die Rückfahrt nehmen sie allerdings eine kleine Gebühr. Gruss Spantax
Mesh Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Danke für die Antwort Spantax. Weißt du wie lang man zum Int. Terminal braucht? Kann man die Strecke auch zu Fuß gehen? Gruß!
Spantax Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 wenn ich mich richtig erinnere sind es 2 Stationen mit der Bahn zum Int. Airport - da dürfte laufen zu weit sein. Gruss Spantax
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.