Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapore Airlines reduziert Flotte um 17 Flugzeuge..

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den Bericht wird allerdings nicht klar, ob es sich vielleicht einfach um beschleunigtes Ausflotten älterer Flugzeuge handelt, denn erstens bekommt man demnächst mehrere A330-300 und weitere A380, zweitens kann man Kapazitäten (angebotene Sitze pro Zeiteinheit) auch durch Flugstreichungen reduzieren.

Geschrieben

wenn es erstmal zum Ausbruch einer Weltwirtschaftkrise kommt, dann kann man froh sein, wenn sich ueberhaupt noch ein SIA Flieger nach Europa verirrt....in 2 Jahren wuenschen wir uns die momentane Krise zurueck

Geschrieben

Mich wundert ja fast, dass bis jetzt noch keine FRA-SIN Verbindung zur Disposition steht. Mit 4 täglichen (QF,LH, 2*SQ) Verbindungen ist die Route ja sehr gut bedient. Weiß jnmd. wie die Auslastung bei der QF und SQ auf dieser Strecke aussieht?

Geschrieben
(2*SQ)

wovon eine nach JFK weiterführt und die wurde bislang gut angenommen. Sogar die Möglichkeit bestand, dass zumindest dieser Umlauf auf A380 gehen könnte, ob das heute alles aber noch Bestand hat ist fraglich.

Geschrieben
wenn es erstmal zum Ausbruch einer Weltwirtschaftkrise kommt, dann kann man froh sein, wenn sich ueberhaupt noch ein SIA Flieger nach Europa verirrt....in 2 Jahren wuenschen wir uns die momentane Krise zurueck

Ich hoffe, dass deine Einschätzung nicht Realität wird. Persönlich denke ich nicht so negativ wie du... würde gerne hier Recht behalten.

Geschrieben

Ich schätze mal stark, dass es vor allem die 747 treffen wird. Steht ja bei diversen Airlines zur Disposition in den nächsten Jahren, zum einen aus Gründen des Alters und natürlich auch weil die Kapazitäten gerade momentan wohl weniger gebraucht werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...