wingman42/72 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Ja hallo erstmal, ich hab da mal eine frage. Folgendes: wollte mit hansen von ham nach bio fliegen, hab von deutschland aus einen preis fuer return ticket bei ca. 1000€ gefunden, dann hab ich in spanien einen preis fuer den selben flug fuer 400€ gefunden, beides auf hansen internet site. Wie kann das so ein unterschied sein, kann mir das evtl. einer netter weise erklaeren?¿ Danke im vorraus
Pedro Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Wie jetzt? Auf www.lufthansa.es? Und dann auch beginnend in Deutschland?
jc Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Dürfte wohl ex-Spanien sein da es dort in letzter Zeit einige Angebotsaktionen gab - von daher ganz normal, Lufthansa passt sich dort nur dem Preisniveau an. Wenn du sparen willst, fliegst du eben erst nach Spanien und startest deine Reise dort..
wingman42/72 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Jo, so war es, erst in deutschland auf hansen booking geschaut und es war keine B-class, preis lag bei original 1000 euronen und in spanien auf der spanischen booking list waren es dann nur 400. Also ich hab keine ahnung warum
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.