Zum Inhalt springen
airliners.de

KLM Transportation Credit Voucher - Wo einlösen & übertr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe von 2 Freunden jeweils 1 KLM Transportation Credit Voucher (TCV) erhalten, welcher auch für AF Flüge gültig ist und jeweils einen Wert von 150 Euro hat.

Die Übertragung wurde jeweils von den Beiden auch auf seperaten Schreiben bestätigt, so dass es eigentlich keine Probleme geben sollte.

Habe solche TCV von KLM / AF noch nicht gehabt, daher folgende Fragen, gerade weil ich sonst zum Wunschflugtermin noch bis morgen Abend ein Hotel stark reduziert buchen könnte:

- Kann ich über die 150,-- Euro frei verfügen, d.h. z.B. einen Hin- und Rückflug buchen, oder sind die 150 Euro nur für einen einfachen Flug gültig (keinerlei Einschränkung auf Voucher notiert)

- Wie / wo kann ich den Flug buchen? Frage deshalb, weil die Voucher ja Schriftstücke sind und auch die Bestätigungen über die Übertragung Schriftstücke sind? Geht dann trotzdem die Callcenter-Buchung? Wie schnell kann die Buchung eines AF Fluges am KLM Schalter am Flughafen (z.B. Köln) erfolgen, wäre dort am Wochenende?

- Könnte ich mit einem TCV einen Hin- und Rückflug für mich, und mit dem anderen einen Hin- und Rückflug für meine Frau buchen, auch wenn beide TCV auf mich übertragen worden sind? Oder gibt es da Probleme?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Grüße

SunshineMouse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...