senator Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Hi, ich werde diese Strecken im Novwember fliegen: Zürich nach Singapore mit Singapore Airlines Bangkok nach Wien mit Lauda Air. Kennt jemand die genauen Flugrouten? Ich meine wegen dem Irak und evtl. Krieg uns so.. Gruß Senator
Gast Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Naja, falls bis im November im Irak wieder richtig Krieg sein sollte, wird wohl kaum eine Fluggesellschaft über dieses Land fliegen dürfen/können/wollen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Soviel ich weiss wird der Irak sowieso schon teilweise umflogen, der grösste Teil des Landes ist Flugverbotszone. Die direkte Route von ZRH nach SIN führt so mehr oder weniger über Österreich-Ungarn-Rumänien-Ukraine-Krim-Russland-Kaspisches Meer-Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Indien-Indischer Ozean-Malaysia. Von BKK nach VIE gehts über Myanmar-Bangladesh-Indien-Nepal-Indien-Pakistan-Afghanistan und dann wieder etwa gleich wie auf dem Hinflug weiter. Quelle: http://gc.kls2.com/
viasa Geschrieben 9. August 2002 Melden Geschrieben 9. August 2002 Als ich von ZRH nach SIN geflogen bin, sind wir nördlich von Irak durchgeflogen. Da zimmlich genau über Teheran. Der Rückweg folgte über Saudiarabien und dann so Richtung Istanbul.
A380 Geschrieben 11. August 2002 Melden Geschrieben 11. August 2002 Falls die USA den Irak angreifen sollte, fliegen die Airlines einfach Umwege. Ich flog einige Tage vor dem Angriff auf Afganistan von Bangkok nach Zürich. Damals machten wir einen 3 Stündigen Umweg über Russland und flogen sogar fast über Moskau.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.