cRazY.BaNaNa Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Hi, vor einigen Jahren bin ich an meinem ersten Urlaubstag einfach mit meiner Freundin mit gepäck zum Flughafen (Düsseldorf) gefahren und habe dort noch für den selben Tag eine Woche Urlaub gebucht und bin dann geflogen. Ist das zurzeit auch noch möglich? hab vom 7.-15.3 Urlaub wie stehen die Chancen zurzeit das das nochmal klappt? Danke für eure Antworten. Gruß Philipp
The man from MUC Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Hi,vor einigen Jahren bin ich an meinem ersten Urlaubstag einfach mit meiner Freundin mit gepäck zum Flughafen (Düsseldorf) gefahren und habe dort noch für den selben Tag eine Woche Urlaub gebucht und bin dann geflogen. Ist das zurzeit auch noch möglich? hab vom 7.-15.3 Urlaub wie stehen die Chancen zurzeit das das nochmal klappt? Danke für eure Antworten. Gruß Philipp Ganz gut, als ich letzte Woche in München durch die Reisezentren bin gabs recht viel sehr günstig.
Reifel Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 wobei es irrsinnig ist zu glauben dass es am Airport günstiger ist als im Reisebüro in der Innenstadt. Die Angebote der Veranstalter sind 1 zu 1 identisch. Man kann genausogut am Vortag in der Fussgängerzone buchen :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.