macclesfield Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo liebe Gemeinde, ich bin neulich in der Innenstadt von London gewesen und da war ein Herr, der mit einem Fernglas, Radioreceiver und Blatt mit Stift bewaffnet war. Kann mir jemand verraten, was der Herr da so aufgeschrieben hat? Die Registrierung kann es jedenfalls nicht sein, da es sehr bewoelkt war. Wuerd mich freuen, wenn jemand was darueber weiss! Gruss, Macc
macclesfield Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo liebe Gemeinde, ich bin neulich in der Innenstadt von London gewesen und da war ein Herr, der mit einem Fernglas, Radioreceiver und Blatt mit Stift bewaffnet war. Kann mir jemand verraten, was der Herr da so aufgeschrieben hat? Die Registrierung kann es jedenfalls nicht sein, da es sehr bewoelkt war. Wuerd mich freuen, wenn jemand was darueber weiss! Gruss, Macc Weiss keiner was?
Ronaldinho Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Vllt. einfach nur jemand der die Anzahl der Flugbewegungen dokumentiert?
kingair9 Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 Wer sagt denn, daß sein Geschreibsel überhaupt etwas mit Flugbewegungen zu tun hatte?
concordine Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 Ich tippe auf einen REG-Spotter. Also jemand der sich aufschreibt welche Registrierung er vernommen hat.
macclesfield Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Geschrieben 3. März 2009 Ich tippe auf einen REG-Spotter. Also jemand der sich aufschreibt welche Registrierung er vernommen hat. Du meinst die Callsigns, wie LH4MM oder "Shuttle9F"? Die REGs der Flugzeuge konnte er mit Sicherheit nicht sehen... Macc
HAMspotter Geschrieben 8. März 2009 Melden Geschrieben 8. März 2009 Du sagst ja das es bewoelkt war... Vielleicht war es davor noch nicht so bewölkt? oder der Mann arbeitet bei einer Zeitung..Konnte man denn die Formen der Vögel erkennen? Vllt. hat er sich die Typen aufgeschrieben...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.